Logo

Home » Company » Firmenprofil

Firmenprofil

OHA Industrie & Handel (Shanghai) CO., LTD. Ist ein führender chinesischer CNC Blechbearbeitung Equipment Manufacturing Importeur und Exporteur, befindet sich in China Wirtschaft, Verkehr, Wissenschaft und Technologie, Industrie, Finanzen, Handel, Ausstellung und Versandzentrum der Shanghai Gratis Handelszone.

Unsere Firma ist ein professioneller Hersteller, die in der Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkauf und Service von Werkzeugmaschinen und anderen Produkten spezialisiert hat.

Unsere Stärken sind wie folgt:
Sieben Jahre Berufserfahrung im internationalen Handel und reiches Wissen in der Blechbearbeitungsmaschinen und Baumaschinen und Landmaschinen-Industrie, die es uns ermöglichen, Kundenanfragen zu Endprodukten wenden und sie in zahlreiche Länder und Regionen ohne Barrieren exportieren;

(Ii) eine gut ausgebildete und Sales-Team mit internationalen Vision, deren Mitglieder fließend mehrere Sprachen sprechen kann, wie Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Arabisch und Französisch etc;

(III) Starke langfristige Händler aus verschiedenen Top-Hersteller, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte original neue Marke mit dem konkurrenzfähigen Preis sind;

(Iv) Ausgezeichnete Logistik-Dienstleistungen (von See-, Luft-, Eisenbahn- oder Straßen), die eine rechtzeitige Lieferung von Sendungen in der ganzen Welt;

(V) umfassenden After-Sales-Service, einschließlich ein Jahr Garantie, Ersatzteilversorgung, Raten und Wartung und Schulung;

(Vi) eine fachmännisch verwalteten ERP-System und ein gut abgestimmtes System zur Qualitätskontrolle an verschiedene Kundenanforderungen erfüllen;

Wir setzen treu ISO9001: 2000 und CE, SGS, Zertifikat BV zu garantieren, dass jedes Produkt mit einem professionellen R internationalen Standards & D Team, geschickte Arbeiter und eine vollständige Qualitätskontrolle, haben wir den guten Ruf von zuverlässiger Qualität, wettbewerbsfähige Preise und hervorragenden. After-Sales-Service.

Unsere Exportumsatzsteigerungen ständig jedes Jahr, und unsere Produkte haben bereits eingegeben fast 100 Ländern auf den Kontinenten Südamerika, Afrika, Mittlerer Osten, Australien, Russland, Mittelasien, Südasien, Südostasien und Osteuropa.

Wir hoffen, uns zusammenarbeiten, gemeinsam entwickeln und bauen eine gute Zukunft mit Ihnen. Nehmen Sie mit uns über unsere Produkte und Dienstleistungen für weitere Informationen zu kontaktieren.


0

Home » Company » Company Profile

Company Profile

OHA INDUSTRY & TRADE (SHANGHAI) CO., LTD.  is a leading Chinese CNC Sheet Metal Processing Equipment Manufacturing Importer and Exporter, located in China economy, transportation, science and technology , industry , finance, trade, exhibition and shipping center the Shanghai Free trade zone .

Our company is a professional manufacturer which specializes in the research and development, production, sale and service of machine tools and other products.

Our Strengths are as follows:
Seven years professional experience in international trading and rich knowledge in sheet metal processing machinery and construction machinery & heavy equipment industry, which enable us to turn customer inquiries into final products and export them to numerous countries and regions without barriers;

(ii) A well educated and friendly sales team with international vision, members of which can speak fluent multiple languages, such as English, Spanish, Portuguese, Russian, Arabic and French etc;

(iii) Strong long term dealership from various top manufacturers, assuring that all our products are original brand new ones with competitive price;

(iv) Excellent logistics services (by sea, air, railway or road), ensuring timely delivery of consignments all over the world;

(v) Comprehensive after-sales service, including one year warranty, spare parts supply, installment and maintenance, and training;

(vi) An expertly managed ERP system and a well coordinated quality control system to satisfy various client requirements;

We faithfully enforce ISO9001:2000 and CE,SGS,BV certificate to guarantee that every product meets international standards. With a professional R&D team, skillful workers and a complete quality control system, We won the good reputation from reliable quality, competitive price and excellent after-sales service.

Our export revenue increases constantly every year, and our products have already entered nearly 100 countries across the continents of South America, Africa, Middle East, Australia, Russia, Middle Asia, South Asia, Southeast Asia, and East Europe.

We sincerely hope to cooperate, develop together and build a good future with you. Please feel free to contact us for more information about our products and services.