Logo

Home » FAQ

FAQ

  • Q A

    Warum wir?

    - China Famous Brand
    - Nationale Inspektion -freie Produkte
    - CE, CQC, SGS, GOST etc.
    - A + Grade Service Supplier
    - Professionelle mehr than10 Jahre Herstellung und Handel
    - Ist-Maschinen Bild
    - realisierbare Lösungen
    - Technology Driven Products
    - Erschwinglich und wirtschaftlich
    - Professionelle Erfahrene Mitarbeiter
    - Kundenzufriedenheit

  • Q A

    Was ist das Paket?

    Wir haben 3 Schichten Paket. Für die Außen wir Schnitzkunst Fall annehmen. In der Mitte ist die Maschine mit Schaum bedeckt, die Maschine von shaking.For die Innenschicht zu schützen, wird die Maschine durch Verdickung Plastikbeutel für wasserdicht abgedeckt.

  • Q A

    Wird das Paket während des Transports beschädigt?

    Unser Paket ist rücksichtsvoll alle Schadfaktoren und macht es sicher zu sein, und unser Spediteur hat volle erfahrenen in der sicheren Transport. Wir haben exportieren Länder 34 worldwide.So bitte sorgen Sie sich nicht, werden Sie das Paket in gutem Zustand erhalten.

  • Q A

    Wie zu installieren und die Maschine laufen?

    Unsere Techniker haben die Maschine vor shipping.for einige kleine Teile der Installation installiert ist, werden wir ausführlich Video-Training, Bedienungsanleitung zusammen mit den machine.95% Kunden lernen können selbst senden.

  • Q A

    Wie kann ich tun, wenn das Gerät schief geht?

    Wenn mit solchen Problemen konfrontiert, ein Online-Service angeboten wird, könnten Sie unsere sales.Also kontaktieren, bieten wir Ingenieur Lieferung service.Please Kontakt mit uns so schnell wie möglich und versuchen Sie nicht, die Maschine reparieren, indem sich selbst oder jemand else.We wird Antwort mit in 12 Stunden so schnell wie wir können es für Sie zu lösen.

0

Home » FAQ


  • Q A

    Why Choose Us? 

    - China Famous Brand  
    - National inspection -free products  
    - CE,CQC,SGS, GOST etc
    - A+ Grade Service Supplier  
    - Professional more than10 years manufacture and trading 
    - Actual Machinery Picture  
    - Feasible Solutions
    - Technology Driven Products
    - Affordable and Cost Effective
    - Professional Experienced Staff
    - Customer Satisfaction

  • Q A

    What’s the package?

    We have 3 layers package. For the outside ,we adopt wood craft case. In the middle,the machine is covered by foam,to protect the machine from shaking.For the inside layer,the machine is covered by thickening plastic bag for waterproof.

  • Q A

    Will the package damaged during transportation?

    Our package is considerate all the damage factors and make it to be safe ,and our shipping agent have full experienced in safe transportation. We have exported to 34 countries worldwide.So please don’t worry,you will receive the parcel in good condition.

  • Q A

    How to install and run the machine?

    Our technician have installed the machine before shipping.For some small parts installation,we will send detail training video,user’s manual along with the machine.95% customers can learn by themselves.

  • Q A

    How can I do if the machine goes wrong?

    If confronted with such problems,online service is offered,you could contact our sales.Also,we offer engineer delivery service.Please contact with us asap and do not try fix the machine by yourself or someone else.We will response with in 12 hours as quick as we can to solve it for you.